Über Mich

 

Mein Name ist Michael, geboren wurde ich am 17.04.1986 im Sternzeichen Widder. 

Seit meinem 14. Lebensjahr beschäftige ich mich mit weißer Magie.

Schon in meiner Kindheit verplüffte ich Freunde und Verwandte mit meinem können.

 

Seit dem habe ich viele Fähigkeiten im esoterischen Bereich dazu gewonnen.

Ich möchte euch auf meiner Seite einige meiner Gaben zuverfügung stellen.

 

Als ich mein 16. Lebensjahr erreichte, habe ich die Gabe des Channelns erhalten.

Aber was bedeutet Channeln genau ?

 

Hier eine kurze Erklärung wie diese Gabe bei mir funktioniert.

 

Ich spreche mit einer Person, höre eine Stimme oder sehe den Verstorbenen und gebe diese Nachricht meinen Kunden weiter. Ich frage ihn/Sie ob es einen Verstorbenen gibt der das zu Lebzeiten zu ihm gesagt hat.

Auch bin ich  in der Lage den Verstorbenen zu beschreiben von dem ich meine Informationen erhalte-

Ich empfange also Bilder bzw. Sätze von den verstorbenen.

Manchmal kann ich es auch gar nicht kontrollieren,da mich die Verstorbenen im Altag aufsuchen.

Wen sie mehr darüber wissen wollen empfehle ich ihnen meinen Block hier auf meiner Homepage durchzulesen

 

Meine Ausbildung:

 

3 Jahr Landschaftsgärtner

 

Meine Interessen: (Fähigkeiten, die ich gesetzlich Anbieten darf)

 

Jenseitskontakte (Channeln)

Schutzengel Botschaft (Ohne Hilfsmittel)

Personenanalyse/Seelenlesen (Ohne Hilfsmittel)

Kurze Kragen an die Geistige Welt ( Ohne Hilfsmittel)

Botschaft eures Lichtwesens (ohne Hilfsmittel)

 

Wenn sie meine Hilfe benötigen, schreiben sie mir  bitte eine Nachricht, wir werden gemeinsam herausfinden wie ich ihnen weiterhelfen kann!

Informationen zu meiner Arbeit sind auf meiner Hompage nachzulesen oder per Email an mich kostenlos erhältlich.

 

(Preisliste finden sie unter Energieausgleich/Preisliste oder per Email an mich)

 

 

Ich freue mich auf ihre Nachrichten !

 

Alles Liebe

Medium

Michael Hager