Gedanken eines Mediums

Geburtstage der Seelen der Verstorbenen, Datum 11.07.2014

Datum 11.7.2014

Ich als Medium verstehe nicht warum manche Leute es nicht für nötig empfinden
den Geburtstag einer verstorbenen Person weiter zu feiern.

Würden wir dieser Seele nicht ein wundervolles Geschenk damit machen?
So zeigt man Doch erst recht der verstorbenen Person das man sie/ihm im Herzen trägt !

Und so viel anders gestalten muss man eine Feier doch gar nicht, auch wenn die verstorbene Person nicht mit ihrem Körper im Raum steht.
Ist seine/ihre Seele doch anwesend und feiert mit uns ihren/seinen Tag
viele Menschen Sagen ich denke an den Tag an diese Person, doch ist es nicht eigentlich genau anders? Vielleicht steht genau die Seele der Person direkt neben ihnen, und deswegen denken sie an ihm/ihr.

Man könnte doch eine oder mehrere Kerzen für die Person entzünden oder ein Gedicht für sie/ihm aufsagen/eine Blume Räuchern usw.

 

Und das ihm Kreise der Liebsten der dieser Person am wichtigsten wahr/ist.
Man kann einem Menschen so viel Freude Bereiten,wenn man auf ihm/sie zu geht.
Ich Bin mir sogar Sicher das die Seele des Verstorbenen sich ihm Traum bei ihnen Bedanken wird
alles Liebe zum Geburtstag Liebe Mama
Bussi dein Michi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0