Gutes Medium oder schlechtes Medium ?

Gutes Medium oder schlechtes Medium ?

 

Mir wurde im Gästebuch ein Kommentar hinterlassen.

Wie ich den die Frechheit haben könnte mich als Medium zu betiteln !

Meine persönliche Meinung ist, wie kommen eigentlich Leute dazu Seminare und Ausbildungen zu geben und Behaupten das man Lernen kann mit dem Jenseits Kontakt aufzunehmen ?

Natürlich kann man es lernen.

Nur sollte man auch bedenken, wenn man so etwas von einem Menschen lernt, wird immer eben nur das weitergegeben was man von jemanden anderen gelernt hat.

Wer weiß dann eigentlich noch was wirklich Wahr ist und was nicht.

Ich Persönlich möchte nicht von jemanden Lernen wie ich Kontakt zu einen verstorbenen aufnehmen kann.

Ist es nicht viel spannender an von den Seelen selbst zu lernen.

Vor ein paar Tagen hätte ich noch gesagt es ist Schwachsinn das die Seelen von verstorbenen im Jenseits weiter wachsen. Nur durfte ich dieses von einer Seele Erfahren

dieser Mensch ist als er Klein wahr gestorben und zeigte mir das er im Jenseits gewachsen ist.

Ich war verblüfft über das was ich sah, denn ich glaubte es sei erfunden von denen die es mir erzählten, Dank dieser Seele weiß ich nun das sie Tatsächlich im Jenseits älter werden können.

 

Auch ist der Markt heute zu Tage sehr voll, was dieses Thema angeht.

Da es viele Mediums gibt und man nicht genau weiß wer ein Scharlatan ist und wer nicht !

Es gab viele Menschen in der Geschichte die von klein auf ein Talent hatten und damit dann Berühmt wurden, bei denen Fragt man sich auch nicht wie geht das Sie wurden nicht als Scharlatane beschimpft. Ich Bin gerne ein Medium und werde weiter versuchen den Menschen und auch den Seelen zu Helfen, und wem das nicht passt der Braucht gar nicht auf meine Homepage zu schauen und Kommentare da zu lassen. Weil eines ist klar übernatürliche Fähigkeiten hat man von klein auf oder nicht?, ich glaube kaum wenn ich meiner Familie mit 10 Jahren erzählte das die verstorbene Oma noch zu mir kommt, das man mir es damals glaubte, ich wäre sicher nur als Idiot abgestempelt worden oder schlimmeres. Aber über das möchte ich nicht mehr Nachdenken, ich lebe mein Leben und spräche mit den Toten und das erfüllt mein Leben sehr :)

ich Danke der geistigen Welt für meine wundervolle Gabe :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0