Über gute Berate im Bereich Esoterik

Heute zu Tage ist das Angebot sehr hoch im spirituellen Bereich.

Es gibt viele seriöse und ehrliche Berater die Menschen Helfen möchten, nur leider ist es in der heutigen Zeit sehr schwierig geworden einen guten Berater zu Finden.

Da leider viele Menschen diese Arbeit nicht ernst nehmen und mit der Leichtgläubigkeit der Menschen spielen.

Viele unter uns eignen sich ihr Wissen über Jahre an Lesen viele Bücher Studieren und nehmen es sehr ernst. Sie Meditieren über Jahre um ihre spirituellen Fähigkeiten zu entwickeln, sie Besuchen Kurse über Kräuter, Heilsteine, und vieles mehr

Bei manchen spirituellen Familien wird das Wissen über Jahren weitergegeben.

Mit dem Ziel vielen Menschen in schwierigen Lebenslagen zur Seite zu stehen. Dies ist in vielen Heiden Familien ganz normal. Manche von uns wachsen auf in den wissen über Kristalle und Engeln, Elfen und den vielen Wesen die in der geistigen Welt existieren.

Und dann Kommen leider Leute die im TV sind und mit der Leichtgläubigkeit der Menschen Spielen und meinen sie können das auch weil sie ja ein mal ein Seminar besucht haben über dieses Thema und geben sich dann extrem lächerlich und lügen was das zeug hält.

Und natürlich werden dann alle die wirklich was Drauf haben mit den "Schwarzen scharfen" in einem Topf geworfen. Es ist sehr unfair gegenüber den anderen die Jahre brauchten um diese Gaben zu entwickeln und zu beherrschen.

Ich Bitte euch Denkt alle mal darüber nach, und werft uns nicht alle spirituellen Berater in einem Topf

ich danke fürs Lesen !

Alles Liebe 

Michael 

 

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten dies ist in diesen Leben keine Stärke von mir vielleicht im nächsten! 

 

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.