Meine Beratungsgespräche!

Es ist mir echt ein Rätsel wieso ich von Leuten E-Mails bekomme die aus Deutschland kommen, nochmals will ich darauf hinweisen das ich meine Beratungen bei mir zu Hause durchführe und ich wohne nun mal in Wien. Es ist doch nicht zu viel verlangt das sich die Leute meine Homepage durch Lesen bevor ihr mir schreibt. Schließlich geht es doch um euch und nicht um mich. Viele spirituelle Berater führen ihre Beratungen nur telefonisch durch. Aber ist nicht eine Beratung von Angesicht zu Angesicht viel persönlicher?

Auch möchte ich meinen Kunden Kennenlernen um wirklich eine gute Beratung durchführen zu können. Wobei man nicht genau sagen kann wie lange eine Beratung bei mir dauern kann.

Deswegen sollte sich der Kunde Zeit nehmen wen dieser zu mir kommt, fuhr ein Beratungsgespräch.

Viele Berater in diesem Bereich berechnen ihre Beratungszeit nach Minuten ab. Und haben fixe Preise. Aber meine persönliche Meinung ist das es darum geht das sich der Kunde wohl fühlt und wirklich Antworten auf seine Fragen bekommt. Und dabei spielt das Geld eine neben rolle, natürlich ist in der Heutigen zeit Geld sehr wichtig, aber es ist nicht das wichtigste auf der Welt. Spiritualität ist eine Lebenseinstellung und ein Glauben und nicht nur ein Job. Und mir ist es sehr wichtig das viele Menschen auch verstehen das es die spirituelle Welt gibt

den genau in dieser Welt lebe ich sie ist für mich Real und greifbar den es ist für mich ganz normaler Alltag, ich schreibe nicht nur über spirituelles, sondern ich Lebe es, ich spreche mit den Seelen und helfe ihnen wo ich kann das sie ihren Weg ins Licht finden, ich meditiere, Lese Bücher und feiere die Jahresfeste im Jahreskreis, ich führe meine Beratungen durch so gut ich kann, und helfe den Leuten bei ihren Problemen den auch die Seelen der Verstorbenen sind Menschen mit denen ich Arbeite, sie haben keine Zeiten und halten sich nicht an Termine sondern, sie Tauchen auf und Bitten mich um Hilfe, ich Bitte sie also nochmals zuerst meine Homepage durchzulesen und mir dann erst zu Schreiben den die Seelen brauen meine Hilfe auch. Natürlich möchte ich auch mal einen Freien Tag und nicht mit ihnen E-Mail hin und her schreiben, um dann herauszufinden das sie gar nicht zu mir kommen können für eine Beratung weil sie Dachten ich Lebe in Deutschland !

Ich hoffe sie haben Verständnis für meine Zeilen, und verstehen meine Sichtweise etwas Besser ich danke das sie diesen Bericht gelesen haben,

alles Liebe Michael

PS; Kommentare sind gerne willkommen !

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    barbara hansl (Donnerstag, 27 Oktober 2022 12:48)

    zack-gelesen! ✔️
    ���‍♀️�

    und ich vertraue komplett auf deine gabe und dein wissen‼️
    ich finde es super das dir die „materie“ wichtig ist, es dir um lebewesen und seelen geht und nicht ums geld!!!!

    �michi❣️


    liebe grüße babs