Meine Persönliche Meinung über meine Arbeit

23.9.2014

Ich Persönlich verstehe manche Freunde von mir nicht, wie sie meinen können das was ich tue nicht wichtig ist oder keine Arbeit sei, als ich noch viel Jünger wahr wollte ich genau das machen was ich jetzt tue und nichts anderes. Und genau das tue ich jetzt und das macht mich sehr Glücklich :) viele Leute und Freunde machen einen Job und sagen das ist genau das was ich immer machen wollte und das sie doch ihren Beruf lieben und beim nächsten Gespräch regen sie sich wieder auf, ich denk mir dann immer hee? Wieso regt man sich über eine Arbeit auf wenn man sie doch liebt ? natürlich ist nicht immer jeder Arbeit leicht das verstehe ich ja aber muss man dann gleich explodieren ?

ich habe ja auch eine andere Auffassung von meiner Arbeit, da ich es nicht nur als Arbeit sehe was ich tue, sondern auch als mein Hobby und als meine Lebensaufgabe.

Natürlich habe ich auch ein paar Blöcke von Menschen die Mediums sind gelesen aber ich habe noch niemanden gefunden der aus der Sicht einer verstorbenen Seele spricht aber genau das finde ich so wichtig in diesem Berufsbild, da ich es als meine Aufgabe empfinde aus der Sicht der Seelen auch zu schreiben. Ich finde es ist nicht meine Aufgabe den Menschen zu erzählen das es ein Leben nach dem Tot gibt, sondern, Ihnen darüber zu berichten und es ihnen zu erzählen, wahrend ich das hier schreibe taucht gerade ein lieber Freund aus dem Jenseits hier auf :) er erzählt mir gerade ich soll euch Mitteilen das der Tot nicht Ende bedeutet, sondern Leben. Wenn ein Mensch stirbt, geschieht es in dieser Minute so schnell das es keine Schmerzen gibt, also in der Sekunde wenn die Seele den Körper verlässt.

Man Taucht in eine wundervolle Akkufähre ein wo man nur Liebe empfindet und man weiß das es einen wundervollen Ort für einen Gibt wo man hin gehört. Aber das Leben ist nicht zu Ende man Lebt es weiter und empfindet es als wundervoll wie man den Menschen die man Liebt weiter helfen kann. Da unsere verstorbenen Angehörigen weiter an unserer Seite sind und uns durch das Leben führen. Sie geben uns Zeichen im Alltag und in unseren Träumen nur leider sind die meisten Menschen immer noch blind für diese Zeichen ihrer Liebsten. Es gibt viele unterschiedliche Zeichen was man erhalten kann, ich möchte euch ein paar Zeichen erklären die ich schon erhalten habe, natürlich sind sie Zeichen bei jedem Menschen änderst, also hier ein paar Zeichen: Eine stimme im Radio die nur ihr hört auch wenn andere Menschen da sind, das der Fernseher bei manchen Setzen lauter werden kann. Oder ein bestimmter Geruch von einem Essen was eure Liebsten für euch gekocht hat. So können eure Liebsten auch mit euch in Kontakt Treten.

Und wenn ihr euch nicht sicher seit, dann könnt ihr euch gerne einen Termin mit mir vereinbaren ;)

die geistige Welt und ich wünschen Ihnen viel Freunde beim Lesen ;)

alles Liebe

Michael

 

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten dies ist in diesen Leben keine Stärke von mir vielleicht im nächsten! 

Bildquelle: Google Bilder 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0