Liebe Klienten ich würde mich sehr über ein  Feedback meiner Jenseitskontakte freuen !

Kommentare: 12
  • #12

    Lina Mancino (Dienstag, 18 Juli 2017 11:21)

    Danke für den jenseitskontake zu meine Sohn . Hat mich sehr gefreut das du dir die Zeit genommen hast .

  • #11

    Sabine (Dienstag, 07 Februar 2017 19:08)

    hi,
    danke dir für den schönen jenseitskontakt der mir sehr viel weiter geholfen hat!
    liebe grüße

  • #10

    Angie (Sonntag, 25 September 2016 18:03)

    Meine Schutzengelbotschaft war inspirierend. Sie hat ein paar Dinge aus meinem Leben bestätigt.
    Danke dir dafür :-)

  • #9

    Manuela (Donnerstag, 18 August 2016 15:11)

    Hallo!
    Ich hatte die Schutzengelbotschaft. Ich kann sie nur jedem empfehlen. Tat unglaublich gut, war wunderschön und lehrreich. Und viele Dinge passten so genau :)
    Danke Dir nochmals dafür! <3 <3

  • #8

    Sabine (Dienstag, 19 Juli 2016 16:11)

    hi,
    super gestaltet die HP
    liebe grüße
    sabine

  • #7

    Manuela (Freitag, 18 Dezember 2015 00:38)

    Das ist wohl Wahr,
    den Lieben Michi- kenne ich jetzt schon ziemlich lange auch wenn wir uns nur über facebook kennen lernten, so fühle ich mich mit ihm verbunden, manchmal ist es so als würden wir uns schon Ewig kennen.
    Und ich Schätze seine Arbeit- sein tun was er in die Schöne welt hinaus trägt.

    Es werden noch viele schöne Erlebnise enstehen im neuem jahr mit vielleicht sogar noch klareren Aussagen wer weiß.

    Auf jeden Fall Super Seite und seine Seelenkontakte waren bisher immer Korrekt und oftmals was mir auffiel- er hat ein gutes Telapthie Gedächnis in Bilder form- wenn er mit einer Seele oder Engeln in Verbindung steht.

    Habe auch mal ein Seelenkontakt erhalten für meine Liebe Mutti -
    Über ihre Eltern - meine Oma & Opa
    Und er konnte sie wirklich gut beschreiben, hauptsächlich mein Opa :) und wenn ich daran denke kommt mir das lachen, weil mein Opa bei ihm durch die Wohnung rannte und alles haargenau anschaute wo er eigentlich gerade ist- und ihm das so nicht ganz passte. hehee :D
    Mein Opa kennt das so nicht so wie wir mit Seelen kontakt aufnehmen.
    Meine Oma dagegen wahr eher ruhiger und Liebevoller.
    dann konnte Michi den Ort des Hauses und Hinter Garten so gut beschreiben, das kann nicht jeder.
    Und es stimmte tatsächlich alles was er gesagt bekommen hatte.

    Bei dem zweiten mal als wir sprachen,
    ging es um einen Blonden Mann der mich immer in meinen träumen besuchte-
    aber ich nicht wusste wer er ist nur das er lebt und er zu mir gehört-
    Und in diesem Moment als wir darüber Sprachen,

    Musste Michi, sofort zum schreiben anfangen und hat so mir eine Botschaft überbracht, das wahr anders als mit Einer Seele zu sprechen- also muss das dieser Mann gewesen sein, es ist eine Wahre Botschaft darin gewesen..

    Ich möchte mich auch noch mal Herzlichst dafür bedanken
    und hoffe das ich dir gegebenfalls auch wieder zurseite stehen darf, wenn du es brauchst oder Hilfe brauchst.

    Mein Seelenbruder hab dich Lieb
    Und bleibe so wie du bist.

    Liebe Grüße

    Manu

  • #6

    sabine (Freitag, 07 August 2015 00:02)

    hi,

    informative seite

    liebe grüße

  • #5

    Angela (Donnerstag, 18 Juni 2015 15:41)

    lieber Michael, du hast eine wunderschöne Webseite mit vielen interessanten Inhalten. Vor allem habe ich großen Respekt davor, daß Du Verstorbene channeln kannst. Diesbezüglich werde ich hier auch mal auf Dich zukommen. Herzliche Grüße und viel Erfolg weiterhin.

    Angela

  • #4

    michaela berger (Montag, 09 März 2015 15:28)

    er kam das erste mal zu mir und had mier von meinen verstorbernen opr was gesagt und ich vande das echt cool und net ich mochte mich da fur hertzlich bedanken mit fronlichen grüsen michaela berger

  • #3

    kat (Montag, 16 Februar 2015 22:11)

    Ich kann nur sagen, ein sehr fähiger und sehr einfühlsamer Mensch, du bist ein Medium mit ganz viel Gefühl. Auch deine Seite ist sehr sehr informativ. Als Medium kann ich dich nur weiter empfehlen. Drück dich mal ganz fest.
    Danke das es dich gibt. KNNNNNNUUUUUUDDDDDEEEEELLLLL

  • #2

    sabine (Freitag, 07 März 2014 04:49)

    Sehr schöne und ausführliche Seite

    Lg
    Sabine

  • #1

    Vera (Samstag, 14 Dezember 2013 08:33)

    schöne Seite

    Lg Vera