Schutzengelbotschaft

Wir alle haben seit unserer Geburt unseren persönlichen Schutzengel, der uns durch das Leben begleitet und uns als spiritueller Bote durch die göttliche Verbindung leitet. 

 

Dein persönlicher Schutzengel ist immer an deiner Seite. Er hilft  dir bei deinen Herzens Entscheidungen,wenn du ihn darum bittest. 

Dein Engel hat die Aufgabe dich zu schützen und dich auf deinem irdischen Leben zu leiten.

Durch meine göttliche Gabe bin ich imstande euch zu helfen, euren Weg zu eurem Schutzengel zu finden. 

 

Ich baue einen spirituellen Kanal zum Schutzengel auf und leite seine Botschaft zu euch weiter, die ich mit Hilfe durch das channeln bekomme. 

 

Auch bin ich imstande euch durch meine Hellsichtigkeit genauere Merkmale eures Schutzengels zu beschreiben. (zb. Haarfarbe,Augenfarbe,Geschlecht,Name usw...)

Euer  Schutzengel hat sicher eine liebevolle Botschaft für euch, durch die Ihr unter anderen Heilung und Schutz erfahrt.

Die persönliche Schutzengelbotschaft ist auch als E-Mail Beratung möglich. 

Hierfür brauche ich lediglich ein Foto von euch mit guter Sicht auf eure Augen. 

 

 

Schreibt mir einfach falls ihr noch weitere Fragen habt oder Ihr eure Botschaft haben wollt.

 

Alles Liebe 

Medium

Michael Hager