Meine Arbeit als Medium

Viele wissen eigentlich gar nicht was eigentlich meine Aufgabe/Arbeit als Medium ist.

Deswegen möchte ich es hier mal etwas Beschreiben ! Meine Arbeit ist nicht damit getan zu warten das ich ein Kunde bei mir einen Termin ausmacht, ich ihm Berate und dann habe ich Feierabend

Ich Persönlich finde das es meine Aufgabe ist den Seelen zu Helfen.

Und eines ist natürlich klar vor einer Seele kann man sich nicht verstecken !

Einer Seele ist egal wie spät es ist oder welchen Tag wir haben oder ob ich gerade mit Freunden in einem Lokal bin.

Also nehmen wir mal an ich sitze in einem Lokal und unterhalte mich mit einen Freund denkt sich die Seele ah da ist ja ein Medium na dann Plaudern wir mal los, ich mitten in einer Untermalung mit Freunden. Spüre plötzlich das daneben mir jemand steht in meinem Solarplexus spüre ich wie die Seele gestorben ist und was sie durchgemacht hat. Und dann sagt die Seele zu mir du kotest du bitte zu der Frau da rüber gehen. Die Seele zeigt mit ihren Fingern zu der Frau und ihr ausrichten ( mir Wirt eine Geschichte erzählt) , ich so warum soll ich da rüber gehen meint die Seele na weil du mich hören kannst und willst du wirklich jetzt mit mir Stundenlang darüber reden?

Also geh ich rüber und überbringe die Nachricht und setze mich wieder zu meinen Freunden. Für so etwas kann man dann natürlich kein Geld verlangen ist mir klar deswegen tue ich so etwas auch nicht. So Sicht ein Abend mit Freunden aus.

Aber was ist den wenn ich in einem Lokal sitze also ich bestelle mit Freunden etwas zu essen und alles ist okay Denk ich so Und kommt wieder eine Seele zu mir und meint Werst du Bitte so nett und würdest du das Ausrichten, die meisten erzählen mir sogar einen ganzen Roman. Ich sitze dann für andere da und schweige schaue verwirrt und bin (Komisch) so wird es mir dann erzählt.

Aber das Lustigste ist meistens wen ich zu Hause bin und Schlafen möchte. Vielleicht denkt wer einer Seele versteht das man am nächsten Tag früh raus muss. Oder neben sich jemanden Liegen hat ja Wehre schön aber so ist es nicht. Also wache ich auf und unterhalte mich eine Stunde lang bis die Seele fertig geredet hat oder auf meinem Rad hört, aber so was Bleibt in den wenigsten fällen nicht bei einer Nacht oder einer Unterhaltung.

 

Das ist ungefähr meine Arbeit als Medium. Ich hoffe der Text gefällt euch und vielleicht geht ja meinen Freunden wen sie das Lesen der Knopf auf warum ich manchmal so bin wie ich bin.

Alles Liebe euer Michael

Kommentar schreiben

Kommentare: 0