Jenseitskontakte/Channeling !

 

Da es bei Jenseitskontakten oft zu Missverständnissen kommen kann, wäre es wichtig sich dieses Seite sorgfältig durchzulesen. 

 

 

Ein Jenseitskontakt ist etwas ganz besonderes und einmaliges. Nicht jeder Angehörige bekommt so ein wunderschönes Geschenk von seinen Lieben im Himmel. 

Um einen Jenseitskontakt herzustellen muss das Medium seine Energie erhöhen und der Verstorbene muss seine Energie senken, so dass das Medium und der Verstorbene in der gleichen Schwingungs-Frequenz sind.

 

Erst dann kann ein Medium den Kontakt herstellen.

So müssen sich Verstorbener und das Medium erst finden, so dass eine gute gemeinschaftliche Arbeit zwischen Medium und Seele Zustandekommen kann. Diese Voraussetzungen müssen gegeben sein. Daher kann ich keine Garantie dafür geben, dass zu jeder Zeit und zu jedem Verstorbenen ein Kontakt hergestellt werden kann.

 

Da sich die Verstorbenen erst im geistigen Reich zurecht finden müssen wäre es Ratsam einige Zeit noch zu warten, bis man seine Lieben durch ein Medium kontaktiert.

Nach dem Verlust des geliebten Menschen sollte man ungefähr 3 Monate warten bis man seine Lieben durch ein Medium kontaktieren möchte. Das sich der/die Verstorbene/n im geistigen Reich zurecht finden müssen. 

 

Viele Fragen werden von Verstorbenen anders beantwortet, da eine Seele in anderen Zeitzonen im Jenseits existiert die wir Menschen oft nicht ganz begreifen können. Während eines Kontaktes sieht und fühlt das Medium alles was der Verstorbene übermittelt. Das bedeutet, dass ein Medium während des Kontaktes emotional in der Geschichte des Verstorbenen lebt und Gerüche, Geräusche und Emotionen am eigenen Körper fühlt. 

 

Als Medium habe ich also die Aufgabe diese  Gefühle und  Bildsprache für Sie verständlich zu übersetzen.

Zu viele Fragen an den Verstorbenen gehen an die Energie des Mediums. Deswegen wäre es wichtig, sich vor einen Kontakt gut vorzubereiten und sich vielleicht Fragen zu überlegen.

 

Ein Jenseitskontakt ist dann abgeschlossen, wenn die Verstorbenen alles gesagt haben, was sie vermitteln wollten. Dann zieht sich die Seele zurück und das Medium empfängt nichts mehr. Es ist schwierig für die Hinterbliebenen zu verstehen, dass man nicht nochmal schnell wegen einer Frage nachfragen kann...  wir Medien haben ja keine Standleitung zu den Verstorbenen, sondern müssen die Verbindung erst aufbauen. Das kostet eine Menge Energie, weshalb wir auch nicht soviele Kontakte täglich machen können und weshalb wir auch nicht nach einem abgeschlossenen Kontakt wegen einer Rückfrage wieder Kontakt aufnehmen können.

 

Auch wäre wichtig zur erwähnen, dass die  Seelen wissen was euch bewegt, aber nicht auf  alle Fragen dürfen sie Antworten geben!

Fragen zu Entscheidungen wie z.B  sollen wir das Haus bauen.......werden niemals beantwortet werden. Das müssen die Hinterbliebenen selbst entscheiden.

 

Andere Fragen wie z.B. zu materiellen Dingen interessiert die geistige Welt einfach nicht mehr.

Unsere Lieben im geistigen Reich wollen uns unsere Entscheidungen nicht immer Abnehmen, sie dürfen nicht in unseren Seelenplan eingreifen..

 

Da die Verstorbenen wollen, dass wir uns entwickeln und selbst an unserer Aufgabe hier auf Erden wachsen und Lernen können.

Wenn Sie einen Kontakt möchten,Schreiben sie mir bitte eine E-mail mit  Foto  mit guter Sicht zum Verstorbenen  mit Vor und Nachnahmen sowie Geburts- und Sterbedatum. Schreiben Sie bitte auch in ihrem Mail dazu welches Verhältnis sie zu dem Verstorbenen hatten (zB: Mutter, Bruder, Onkel, Arbeitskollege, Ehemann usw.) und Bitte haben Sie etwas Geduld bis sich der Verstorbene mitteilen möchte, da die Zeit im Jenseits etwas anders vergeht, als bei uns auf Erden. Unsere Lieben im Himmel wählen den Zeitpunkt um sich zu melden.

Ich wünsche euch einen wunderschönen und einzigartigen Kontakt.

 

 

Wenn ich Kontakt Bekomme zu ihren Lieben im Himmel erhalten Sie eine Mail von mir.

 

ACHTUNG: Arbeite nur noch per Vorkasse.  Natürlich mit einer Geldzurückgarantie 

 

Ich freue mich über Ihre Nachrichten

Alles Liebe

Medium

Michael Hager