1)Haben sie die Gaben schon als Kind gehabt ?

Die Gabe Verstorbene Seelen zu hören hatte ich als Kind schon, aber meine erste Seele sah ich erst als ich mein 17 Lebensjahr erreicht hatte.

 

2)Was ist der Unterschied zwischen einem Medium und einer Hexe/Hexer ?

Ein Medium sieht und hört die Verstorbenen,während eine Hexe/Hexer, sich mit der Energie der Natur verbinden kann, und diese auch weiß für sich und andere zu nutzen.

 

3)Füllen sie sich manchmal von verstorbenen Seelen beobachtet?

Ja manchmal fühle ich mich beobachtet,aber in den meisten Fällen erkenne ich den Verstorbenen und frage ihm/sie wie ich ihm/ihr helfen kann.

 

4)Wie Finden Seelen einen Menschen?

Eine Seele hat einen übernatürlichen Sender und empfängt die Nachricht wenn ein Mensch an ihm/Sie denkt oder seine Hilfe braucht.

 

5)Müssen Seelen einen Menschen kennen bei dem sie erscheinen?

Seelen müssen die Person nicht gekannt haben,die Sie besuchen. Eine Seele hat aber die Freie Wahl ob sie einen Fremden oder einen Bekannten aussuchen.

 

6)Wieso wissen Seelen über die Zukunft Bescheid ?

Eine Seele existiert außerhalb von Raum und Zeit und kann so durch Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sehen

 

7)Hat jeder Mensch einen Schutzengel? Und wofür ist der zuständig?

Jeder Mensch hat seinen persönlichen Engel der dafür sorgt, dass dieser Mensch alle Lebensplanpunkte erreichen kann die er/sie erreichen sollte. Doch gegen den Willen eines Menschen und seiner Seele kann und darf ihr Schutzengel nichts tun.

 

8)Ist mein Schutzengel wirklich immer und überall bei mir und sieht mir zu?

Nein keine Sorge, es gibt für einen Engel äußerst langweilige menschliche Gewohnheiten, diese entziehen sich seiner Aufmerksamkeit. Aber wann immer und wo immer es für unser Leben wichtig ist, ist er bei uns.

 

9)Muss ich befürchten, meinen Schutzengel enttäuscht zu haben?

Nein sicher nicht. Niemand weiß um unsere Grenzen so gut wie er/sie. Sein Verständnis, seine Liebe und Treue zu ihnen reicht oft viel weiter als unsere eigene.

 

10) Welche Fragen darf man während eines Jenseitskontaktes oder  Schutzengelskontaktes stellen und welche nicht ?

Grundsätzlich sind alle Fragen erlaubt, außer der Todes Zeitpunkt eines Menschen, diese Art der Frage wird von der Geistigen-Welt meiner Erfahrung nach nie beantwortet ! 

Und es gibt Fragen bei denen es für mich als Medium schwierig bei der Übersetzung des Kontaktes werden kann. Meine Erfahrungen haben gezeigt dass ich als Medium Probleme habe Fragen zu beantworten dessen Antworten Namen beinhalten.  

 

Ich hoffe ich habe die Wichtigsten Fragen geklärt.

Falls ihr noch Fragen zu meiner Person oder zur meiner Arbeit habt dürfen Sie  mir gerne eine E-Mail schreiben oder mich persönlich anrufen

 

Alles Liebe 

Michael Hager