Der Sture Besucher und der neue Freund aus dem Jenseits !

15.6.2014

 

Der sture Besucher !

 

Vor Längerer Zeit hatte ich so etwa über einem Monat einen Besuch von einer Seele. Es wahr ein älterer Herr,Er erschien mir eines Nachts , aber er sprach Leider nicht mit mir Er Stand nur da und Beobachte mich,

Über mehrere Nächte versuchte ich Leider vergebens mit ihm zu Sprechen nur Leider war er nicht bereit mit mir zu reden. Er stand nur da und beobachte mich.

 

Und dass jede Nacht. Ich hatte alles versucht um mit ihm ein Gespräch anzufangen, Die Situation änderte sich leider nicht, Nach ungefähr 2 Wochen Stellte ich mich einfach vor ihm hin und sagte zu ihm:" Wenn du mir sagst wie du Heist kann ich dir Helfen mit deiner Familie zu sprechen aber du musst auch mit Helfen und mit mir endlich reden.

 

Endlich Sagte er mir seinen Namen und zeigte mir in einer Vision das er in einem Garten wohnt und übermittele mir das ich mit seinen Angehörigen Sprechen sollte. Er zeigte mir auch das er in einem Krankenhaus starb und Bett ledig gewesen ist. Also gab ich seinen Namen in Google ein mit dem Zeitpunkt,Ich dachte ich könnte so vielleicht seine Todesanzeige finden.

 

Da es in Ghost Wisperer ja auch immer so klappte also gab ich den Namen auf Google ein. Und siehe da Ich fand tatsächlich die Todesanzeige er hatte mir auch bestätigt das es seine anzeige sei. Also sprach ich mit Freunden,Wie ich nun am Besten vorgehen könnte die Familie zu finden. Meine Freunde wahren alle mal geschockt darüber das ich die Anzeige gefunden habe, nur war Leider keiner von ihnen Bereit mir in dieser Situation weiter zu helfen. :(

 

Also Sprach ich mit einer Freundin die auch ein Medium ist die ich über Facebook kannte, Sie wahr in der Lage auch über die Entfernung mit der Seele zu sprechen, Nur Leider war er auch nicht bereit auf sie zu hören. Plötzlich stand die Seele eines jungieren Mannes da. Meine Freundin erzählte mir das es sich über einen Freund von ihr handelte.

 

Also Sprach der Junge mann mit dem Älteren Mann und hat ihm geholfen ins Licht zu gehen was ich nicht schaffte dann wahren Beide weg. Etwa eine Stunde Später kam der junge Mann wieder zu mir und bat mich der Freundin aus Deutschland zu schreiben. So habe ich einen Tollen Freund fürs Leben gewonnen.

Lieber Maik du bist Klasse :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    tanja (Dienstag, 15 Juli 2014 07:54)

    Hallo, finde das sehr interessant, gibt es auch die Möglichkeit mit einer Seele Kontakt aufnehmen zu lassen

  • #2

    Michael elbe (Dienstag, 15 Juli 2014 15:49)

    Hallo Tanja
    natürlich gibt es diese Möglichkeit.
    Ich werde häufig Gebeten von Freunden und von meinen Kunden einen Jenseitskontakt herzustellen.
    Schreibe mir doch Bitte über das Kontaktformular eine Nachricht.
    Alles Liebe Michael

  • #3

    Manuela (Mittwoch, 16 Juli 2014 02:22)

    Wau endlich bin ich hier rein gekommen ohne weiteren Probleme..

    Und super geschrieben, ich muss mir das gleich noch mal durch lesen.
    Aber wollte ja auch mein Beitrag Für dich da Lassen..

    Liebe Grüße und mach weiter so .
    Manuela :)

  • #4

    Manuela (Freitag, 18 Dezember 2015 00:25)

    Seid einerweile wahr ich nun nicht mehr auf der seite hier,
    aber habe das Gefühl gehabt das ich doch mal nach gucken sollte.
    Also Las ich es wieder einmal, und empfinde es diesmal wirklich ganz anders.

    Ja das wahr ein toller abend aber zugleich den ab da fing es erst recht alles an, auch wenn es seine zeit gebraucht hat dafür.
    Und ich Danke ihm sehr das er dich gefunden hat und dich sehr gerne hat.
    Ich weiß das er immer vorhanden ist und immer schaut was ich tue.

    An meinem Geburtstag wo es doch nicht so klappte wie es geplant wahr auch als wir schon losfuhren und gesehen haben das der laden nicht mehr auf hatte, so sind wir woanders hingefahren, aber ich spürte das er neben mir wahr.
    So konnte ich auf einmal ihn sehen- wie ich mit ihm spreche- und er mir sagte das ich nicht traurig darüber sein soll- das hatte alles schon seine gründe gehabt.
    Und wir fuhrten so mit dem Auto umehr und schauten uns die Sterne an, es waren so viele zu sehen das alle so Funkelten, da wahr auch das komische Gefühl weg.
    Und ich spürte diese Unendliche liebe und das wir alle zusammen verbunden sind und eine Familie sind.
    egal wie weit man voneinander ist.

    Ich danke dafür das ich diese erfahrung machen durfte und auch weiterhin solange es mir gelingt.

    Liebe grüße

    Manuela