Die Seele in der Bar

Die Seele in der Bar

 

Eines Tages bin ich mit Einen Freund am Abend Spazieren gegangen.

Wir Fanden an diesem Abend ein tolles Lokal wo wir was Trinken gegangen sind.

Im ersten Stock befindet sich ein Spielautomat und die Toiletten

als ich auf die Toilette ging, sah ich eine Seele von einer Alten Dame oben im Lokal die mich anstarrte

ich ging die ersten 3 Male einfach vorbei und starte sie genau so an wie sie mich.

Sie Sprach mit mir nicht und ich mit ihr nicht.

 

Eine Woche später ging ich wieder in dieses Lokal, neugierig wie ich wahr ging ich gleich mal in den ersten Stock ob die ältere Frau immer noch da sei. Und natürlich wahr sie da, aber sie Sprach wieder nicht mit mir.

Nach 2 Wochen ging ich wieder mit Freunden in das Lokal Freund von mir Redete mit der Kellnerin weil er sie kennen lernte wollte dabei kam Raus das ihre Mama gestorben ist vor ein paar Monaten.

 

Also ging ich in den ersten Stock und sprach die Alte Frau an, ob sie die Mutter von der Kellnerin sei sie erwiderte das sie es sei.

Ich fragte sie was sie hier noch Tat, Sie meinte nur das sie über ihre Tochter wachte.

Ich erzählte ihr das es einen besseren Ort für sie Gab Sie meinte sie Blieb lieber da und passt auf alles auf. Und hinüber gehen könnte sie mit ihrer Tochter später dann auch.

Ich sagte nur okay wen du meinst.

 

Die Dame ist noch immer im ersten Stock im Lokal und immer wenn ich hin gehe unterhalte ich mich etwas mit der netten Dame :)

 

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten dies ist in diesen Leben keine Stärke von mir vielleicht im nächsten! 

Bildquelle: Google Bilder 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0