Traum Besuch im Jenseits

 

Ich ging einen Weg entlang der ausah wie Zigelsteine Lings und Rechts neben mir sah ich Gebaüde,Haüser und Blumen,Baüme Wiesen und Wasserfälle Ich Sagh genau wie sich die Sonnenstrallen im Wasser Funkelten. 
Es wahr alles Gefühlsmässig in Liebe und Geborgenheit eingehüllt.Da an diesen Ort wo ich wahr nur Gefühle eine Rolle Spielten Ich ging weiter den Weg entlang und sah mir diese wunderschöne "Landschaft an" Ich wahr gefühlsmässig in Liebe und Geborg
enheit eingehüllt. Die Baüme Straücher und Wiesen funkelten in diesen glänzenden Licht Ich ging den Weg entlang durch eine wunderschöne Baum Alle.
ich wahr Frei von meinen Menschlichen Schuldgefühlen Ich fühlte mich Geliebt und Geborgen. 
Ich fühle mich frei auf der Mitte des Weges ich sehe aus der ferne eine Frau als ich ihr näher komme bemerke ich das es meine verstorbene Mam ist, Sie Sagt hallo mein Schatz und gibt mir einen Kuss auf die Stirn Ich fragte sie ob ich gestorben bin sie lächelt mir entgegen und sagt mir das ich nur einen Besuch im Jenseits machen würde Wir gehen gemeinsam den Weg entlang wo viele Blumen auf der Seite sind dann sehe ich Haüser am Rand des Weges wir unterhalten uns Weiter und Plötzlich steht da noch eine Frau als ich und meine Mam ihr näher kommen bemerken ich das es meine Oma ist und noch viele andere Verstorbene Famielien Mitglieder Traffen wir und wir gingen gemeinsam durch dieses wundervolle Paradies . 
Ich Staunte nur so da ich wuste das meine Oma durch Krankheit gestorben ist deshalb fragte ich sie danch und sie Sagte zu mir :" Sachatz hier bin ich Frei von meinen Körper und auch von meinen Krangheitn mir geht es jetzt gut und gab mir einen Kuss auf die Stirn. 
Wir gingen zu Tritt Weiter den Weg und wahren Plötzlich wie in einer Stadt am Land und ich traf noch viele meiner Vorfahren und Ahnen auf den Weg und wir unterhielten uns und Lachten. 
Dann Bin ich Aufgewacht

 

--

 

Medium 

 

Michael Hager 

 

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten dies ist in diesen Leben keine Stärke von mir vielleicht im nächsten! 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0